Telekommunikation: Demos & Referenzen

Jede unserer professionellen Telefonansagen und Sprachansagen klingt anders, ist individuell und einzigartig. Ob Klein- oder Grossunternehmen – wir bieten für jede Firma die richtige Lösung. Wir sind kompetent und flexibel, deshalb finden Sie auf unserer Referenzenliste das gesamte Spektrum von Klein- bis Grossunternehmen. Viel Spass beim Stöbern!

sipcall Telefonansagen
VoIP Telefonie mit Sipcall und Victura. 1170 660 webmaster

VoIP Telefonie mit Sipcall und Victura.

Was:

Sipcall ist Internettelefonie in perfekter Qualität und mit hohem Komfort zu einem Bruchteil der Kosten gegenüber der herkömmlichen Telefonie.

Auftrag:

Victura hat für Sipcall nach dem kompletten Call Flow auf Deutsch und der Automatischen Vermittlung auch noch die Öffnungszeiten produziert.

Sunrise Telefonansagen
Sunrise bietet Telefonansagen und Sprachansagen von Victura an. 1170 660 webmaster

Sunrise bietet Telefonansagen und Sprachansagen von Victura an.

Was:

Der Vertrag ist unterzeichnet: Auch Sunrise vertraut auf Victura! Seit heute tritt Sunrise (www.sunrise.ch ) mit neuem Erscheinungsbild und neuen Preisen auf.

Auftrag:

Und seit heute verkauft Sunrise seinen Privat- und Geschäftskunden auch die Dienstleistungen im Bereich Mobiltelefonie von Victura.

Mitel Telefonansagen
Mitel: Experten in der Unternehmenskommunikation. 1170 660 webmaster

Mitel: Experten in der Unternehmenskommunikation.

Was:

Mitel stellt für mehr als 60 Millionen Benutzer weltweit Telefonanlagen sowie Lösungen für die Zusammenarbeit und für Contact Center bereit – in der Cloud oder vor Ort. So ist Mitel verantwortlich für mehr als zwei Milliarden Verbindungen pro Tag.

Auftrag:

Kompletter Customer Care Service Hotline in Deutsch und Französisch. Mit Sprachwahl und Abteilungswahl/Produktwahl. Ansage ausserhalb der Öffnungszeiten mit Angabe der kostenpflichtigen Pikettnummer und Warteschleife.

Samsung Telefonansagen
Samsung verbessert mit Victura die Kundenkommunikation. 1170 660 webmaster

Samsung verbessert mit Victura die Kundenkommunikation.

Was:

Seit der Gründung 1969 in Korea hat sich Samsung Electronics mit über 200 Tochterunternehmen zu einem Weltkonzern in der Informationstechnologie (Haushaltsgeräte, Mobiltelekommunikationsprodukte, elektronische Komponenten) entwickelt.

Auftrag:

Komplette Customer Care Service Hotline in Deutsch und Französisch. Mit Sprachwahl und Abteilungswahl/Produktwahl und Kundenzufriedenheitsbefragung – Feedback via Tastendruck.

RUFEN SIE UNS AN

Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!


CH: 041 556 00 00

DE: 089 2000 526 20


Montag bis Freitag: 8.00–12.00 Uhr & 14.00–17.00 Uhr


Keine Lust zu telefonieren? Oder schon ausserhalb der Geschäftszeiten? Schade! Benutzen Sie doch unserer Kontaktformular.

Kontaktformular Angbot anfordern