Tourismus: Demos & Referenzen

Jede unserer professionellen Telefonansagen und Sprachansagen klingt anders, ist individuell und einzigartig. Ob Klein- oder Grossunternehmen – wir bieten für jede Firma die richtige Lösung. Wir sind kompetent und flexibel, deshalb finden Sie auf unserer Referenzenliste das gesamte Spektrum von Klein- bis Grossunternehmen. Viel Spass beim Stöbern!

Hotel Rotary Geneva
Hotel Rotary Geneva MGallery by Sofitel: ausgezeichnet sind auch die Telefonansagen. 1170 660 webmaster

Hotel Rotary Geneva MGallery by Sofitel: ausgezeichnet sind auch die Telefonansagen.

Was:

Das Hotel Rotary Geneva MGallery by Sofitel gehört zur AccorHotels-Gruppe. Das Viersternhotel liegt im Zentrum von Genf, nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof sowie einen dreiminütigen Spaziergang vom See entfernt und wird von den Gästen als ausgezeichnet bewertet.

Auftrag:

Produktion diverser Telefonansagen auf Englisch mit Corporate Sound sowie Warteschleife mit viel Informationen über das Hotel.

Buergenstock Telefonansagen
The Buergenstock Selection: 1 Milliarde Franken investiert. 1170 660 webmaster

The Buergenstock Selection: 1 Milliarde Franken investiert.

Was:

Bürgenstock Resort, Hotel Schweizerhof Bern und Hotel RoyalSavoy Lausanne – das sind die exklusiven Häuser der Bürgenstock Selection. 1 Milliarde Franken investiert die Katara Hospitality Lt. aus Doha in die Hotels, die von der Katara Hospitality Switzerland AG in Zug betrieben werden.

Auftrag:

Besetzt-Ansagen für diverse Standorte.

Lucerne Festival Telefonansagen
Lucerne Festival: klassische Sinfonie mit Victura. 1170 660 webmaster

Lucerne Festival: klassische Sinfonie mit Victura.

Was:

Lucerne Festival steht für drei internationale Musikfestivals jeweils im Frühling, Sommer und Herbst im Bereich der klassischen Musik. Das Lucerne Festival zieht jährlich internationale Künstler und die berühmtesten Sinfonieorchester sowie rund 110’000 Besucher aus der ganzen Welt ins KKL.

Auftrag:

Produktion und Aufnahme aller Ansagen für das Lucerne Festival: für den Tag- und den Nachtbetrieb auf Deutsch und Englisch inklusive zweisprachigen Ansagen und einsprachigen Ansagen mit Sprachwahl (z.B. alle Infos zum Ticketverkauf).

Callcenter Aufnahme Wartetexte Feiertagsanagen Nachtansagen
Luzern Tourismus: unvergessliche Momente rund um den Vierwaldstättersee. 1170 660 webmaster

Luzern Tourismus: unvergessliche Momente rund um den Vierwaldstättersee.

Was:

Luzern Tourismus bietet eine professionelle Organisation alle Dienstleistungen, die den Aufenthalt in Luzern zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Luzern Tourismus informiert, berät und bucht für Touristen online sowie an den drei Standorten in Luzern, Weggis und Vitznau .

Auftrag:

Produktion und Aufnahme der Wartetexte und Feiertagsanagen in Deutsch und Englisch sowie Nachtansagen für die Offices Luzern, Weggis und Vitznau in Deutsch und Englisch.

DasTegernsee Telefonansagen
Das Tegernsee: Genuss auch für die Ohren. 1170 660 webmaster

Das Tegernsee: Genuss auch für die Ohren.

Was:

Das Boutiquehotel «Das Tegernsee» in Deutschland ist ein Ort des Rückzugs und des Genusses. Ob Hotel, Restaurant, Alpenbrasserie, Bar, Biergarten, Spa oder Tagungsbereich – am und im Tegernsee erleben Gäste die Vielfalt einer Hotelwelt mit elegantem Design.

Auftrag:

Produktion der Warteschleife auf Deutsch.

Vertonung der Award Veranstaltung
Best of Swiss Gastro: Grandiose Award Night mit Christa Rigozzi und Victura. 1170 660 webmaster

Best of Swiss Gastro: Grandiose Award Night mit Christa Rigozzi und Victura.

Was:

Best of Swiss Gastro zeichnet jährlich gemeinsam mit local.ch die besten Gastronomiebetriebe in acht Kategorien aus. Die 13. Verleihung des einzigen Gastronomie-Publikumspreises der Schweiz stieg Ende November 2016 mit 720 Gästen und Moderatorin Christa Rigozzi in Zürich.

Auftrag:

Vertonung der Award-Veranstaltung – Victura ergänzt durch professionelle Sprachansagen für die Vorstellung der 168 nominierten Lokale die Moderation.

telefonansage hotel accor
Accor Hotels: Feel welcome. 1170 660 webmaster

Accor Hotels: Feel welcome.

Was:

Accor Hotels ist ein international tätiges französisches Unternehmen, das als Betreiber, Eigentümer und Investor von Hotels aktiv ist. Zu Accor Hotels gehören 20 Brands (z.B. Mercure, Novotel, Ibis). Mit 250’000 Mitarbeitenden in 4’200 Hotels gehört Accor Hotels zu den grössten Hotelketten weltweit.

Auftrag:

Neue Warteschleife gemäss strikter Branding Richtlinien.

Eurobus Telefonansagen
Eurobus: Sind Sie weg, ist Victura auch für Sie da. 1170 660 webmaster

Eurobus: Sind Sie weg, ist Victura auch für Sie da.

Was:

Seit 1909 bietet das in Windisch beheimatete Unternehmen Eurobus Schweizer Qualität an. Bei Eurobus können Kunden organisierte Ferienreisen im Bus und auf dem Flussschiff, auf ihre Bedürfnisse massgeschneiderte Charter Busfahrten sowie Transportleistungen im öffentlichen Verkehr buchen. Es gibt die drei Kategorien Comfort, Deluxe und Premium.

Auftrag:

Abwesenheitsansage auf Hochdeutsch.

kameha telefonansagen
Kameha Grand Zürich: Lifestyle mit Victura. 1170 660 webmaster

Kameha Grand Zürich: Lifestyle mit Victura.

Was:

245 Zimmer und Suiten, eine Eventhalle für bis zu 960 Personen, ein Kongressareal sowie SPA und Fitness: Das bietet seit 1. März 2105 das neue Lifestyle-Hotel Kameha Grand Zürich. Das Hotel im Glattpark richtet sich vor allem an Geschäftsreisende.

Auftrag:

Call-Flow in Deutsch und Englisch inkl. Abteilungswahl, Ansagen für den Tagbetrieb und für Anrufe ausserhalb der Öffnungszeiten.

ToggenburgBergbahnen Telefonansagen
Toggenburg Bergbahnen AG: Auf dem Gipfel der Sprachansagen. 1170 660 webmaster

Toggenburg Bergbahnen AG: Auf dem Gipfel der Sprachansagen.

Was:

Die Bergbahnen Toggenburg AG ist ein Tarifverbund und als Verein organisiert – sie gilt als zentraler Motor für den Tourismus im Toggenburg.

Auftrag:

Bei Victura bestellte die Toggenburg Bergbahnen AG eine Vermittlungsansage und eine Warteschleife in Deutsch.

RadissonBlu Telefonansagen
Gut landen beim Radisson Blu Hotel Zürich Airport mit Telefonansagen von Victura. 1170 660 webmaster

Gut landen beim Radisson Blu Hotel Zürich Airport mit Telefonansagen von Victura.

Was:

Das Radisson Blu ist direkt mit dem Flughafen verbunden. Es ist mit fast 50 Sitzungsräumen eines der grössten Konferenzhotels der Schweiz.

Auftrag:

Die Warteschleife in Deutsch und Englisch ist von Victura.

ArtDecoHotelMontana Telefonansagen
Art Deco Hotel Montana in Luzern: «business excellence» mit Victura. 1170 660 webmaster

Art Deco Hotel Montana in Luzern: «business excellence» mit Victura.

Was:

Das Hotel Montana will das führende Vierstern-Stadthotel der Schweiz sein und bleiben. Dazu verpflichtet sich das Montana zu «business excellence».

Auftrag:

Die Umsetzung gelingt auch mit Telefonansagen der Victura.

Buergenstock Telefonansagen
Bürgenstock Resort verwöhnt mit Luxus von Victura. 1170 660 webmaster

Bürgenstock Resort verwöhnt mit Luxus von Victura.

Was:

Seit 1873 ist das Bürgenstock Resort ein besonderer Ort. Charlie Chaplin, Kofi Annan, Sofia Loren oder Audrey Hepburn waren schon da.

Auftrag:

Nun werden die Gäste mit Anrufbeantworteransagen von Victura auch besonders begrüsst.

Zuerich Telefonansagen
Zürich Tourismus noch attraktiver dank Call Flow von Victura. 1170 660 webmaster

Zürich Tourismus noch attraktiver dank Call Flow von Victura.

Was:

Die Stadt Zürich ist immer eine Reise wert.

Auftrag:

Nun werden die Touristen mit einem kompletten Call Flow der Victura auf Deutsch und Englisch auch telefonisch professionell empfangen und betreut.

    RUFEN SIE UNS AN

    Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!


    CH: 041 556 00 00

    DE: 089 2000 526 20


    Montag bis Freitag: 8.00–12.00 Uhr & 14.00–17.00 Uhr


    Keine Lust zu telefonieren? Oder schon ausserhalb der Geschäftszeiten? Schade! Benutzen Sie doch unserer Kontaktformular.

    Kontaktdormular Angbot anfordern