Professionelles Call Management steigert Effizienz und Kundenzufriedenheit!

Oft ist es wie beim Ping Pong. Anrufer werden mehrmals zwischen Telefonistinnen, Abteilungen und Mitarbeitenden hin- und her gespielt. Das kostet Zeit und Nerven, und zwar aller Beteiligten. Mitarbeitende kommen nicht dazu Ihre Arbeit zu erledigen. Kunden fühlen sich unverstanden und verlieren schnell ihr Vertrauen in ein Unternehmen. Das darf und muss nicht sein. Ein professioneller Call-Flow von Victura sorgt für Entspannung und schafft neue Möglichkeiten.

Gemäss unseren Erfahrungen haben Unternehmen mit einem professionellen Call Management die Telefonzeit um bis zu 40 Prozent im Inbound (Anruf eingehend) gesenkt – das hilft Ihnen und Ihren Kunden! Möchten Sie auch ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten professionell mit Anrufen umgehen? Sind Sie unsicher, ob Sie Sprachwahltasten brauchen oder nicht? Wie wäre es mit Wahltasten für Abteilungen oder Produkte? Wünschen Sie eine interessante Warteschleife? Erhalten Sie mehr Anrufe aus dem Festnetz oder per Handy? Möchten Sie eine Pikett- oder Notfallnummer verlinken? Klingt ein automatischer Rückrufservice interessant? Es gibt noch viele andere Fragen. Wichtig sind die Antworten, und diese können wir liefern. Mit unserer Beratung (Anruf Management) bündeln und kanalisieren Sie die Anrufe an Ihr Unternehmen. Wir erstellen mit Ihnen eine genau auf Sie und Ihre Bedürfnisse massgeschneiderte Lösung der Anrufe bereit. Selbstverständlich können Sie die Texte für die Telefonansagen frei wählen oder auf Textvorschläge von uns vertrauen. Sicher ist: Mit dem von uns organisierten Call Flow führen Sie Anrufe optimal durch Ihr System an die richtige Stelle.

Prozessoptimierung

IVR Telefon Erklärung Sprachdialogsystem

Wir hören gelegentlich, dass Unternehmen den Anrufern Telefonansagen und Auswahltasten ersparen und den persönlichen Kontakt ermöglichen wollen. Das klingt zwar ehrenhaft, aber die wenigsten Unternehmen können sich diese Form der Kommunikation heute noch leisten. Denn der Mehraufwand geht zu Lasten des Betriebs und der Kunden. In der Regel gilt: je einfacher, desto schneller, desto zufriedener. Der anrufende Kunde möchte lieber gleich bei der richtigen Ansprechperson landen und sein Anliegen im ersten Anlauf erledigen können. Für diesen Zeitgewinn nimmt er gerne das Drücken von wenigen Auswaltasten auf sich.

Lassen Sie uns darüber sprechen.

Unsere Erstberatung ist kostenlos. Rufen Sie uns doch an oder schreiben Sie uns.

Die meisten Unternehmen würden die Möglichkeiten der modernen Telekommunikation gern nutzen, wissen aber nicht genau wie. Bereits die Wahl einer neuen Telefonanlage kann zur Kostenfalle werden. Denn ohne präzise Analyse der Anrufe und der daraus resultierenden internen Vorgänge fällt es schwer, die Bedürfnisse und Anforderungen an ein neues Telefonsystem zu definieren. So ist schnell ein unpassendes Produkt gekauft. Und danach folgt auch schon die nächste Herausforderung. Denn selbst die modernste Telefonanlage und die besten Telefonansagen nützen wenig, wenn sie nicht optimal eingesetzt und gesteuert werden.

Wir wissen was wir tun.

Wir können Ihnen mit unserem Fachwissen und unseren Dienstleistungen helfen, Fehler zu vermeiden und kosteneffizient zu investieren. Wir helfen Ihnen, die Kommunikation mit ihren Kunden sauber aufzugleisen. Dazu beginnen wir mit einer Analyse der aktuellen Anrufer-Situation, definieren gemeinsam mit Ihnen Bedürfnisse und Möglichkeiten und bieten dann Vorschläge und Lösungen für einen optimierten Call-Flow. Selbstverständlich auch mehrsprachig.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Tonstudios arbeiten bei Victura Spezialisten aus den Bereichen Telekommunikation und Ton. Nutzen Sie diesen Vorteil Gemeinsam mit Ihnen zielen wir auf die optimale Lösung für Ihr Unternehmen und setzen diese dann um. Auch in Sachen Kosten. Je nach Budget können wir personalisierte oder standardisierte Produkte bieten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne!

    RUFEN SIE UNS AN

    Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!


    CH: 041 556 00 00

    DE: 089 2000 526 20


    Montag bis Freitag: 8.00–12.00 Uhr & 14.00–17.00 Uhr


    Keine Lust zu telefonieren? Oder schon ausserhalb der Geschäftszeiten? Schade! Benutzen Sie doch unserer Kontaktformular.

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