Get In Touch victura, Birkenstrasse 49, CH 6343 Rotkreuz info@victura.ch +41 (0)41 556 00 00
2-sprachig, Call-Center, Call-Flow, Corinne, Corporate Song, Corporate Sound, Inbound Center, interactive voice response, IVR
Ansage Ausserhalb der Geschäftszeiten, Ansage bei Abwesenheit, Call-Center, Call-Flow, Französisch, Inbound Center, Karin, professionelle Musikauswahl
2-sprachig, Ansage vor dem Melden, Call-Center, Call-Flow, Corinne, Ground 05, Inbound Center
Ansage vor dem Melden, Call-Center, Call-Flow, Deutsch, Doris, Inbound Center, Info Ansage, Pop 04
Ansage bei Besetzt, Call-Center, Call-Flow, Deutsch, Inbound Center, Info Ansage, keine Musik, Mark
Ansage vor dem Melden, Call-Center, Call-Flow, Corinne, Deutsch, Inbound Center, Info Ansage, keine Musik
Antoinette, Call-Center, Call-Flow, Inbound Center, Info Ansage, Italienisch, keine Musik
2-sprachig, Anrufbeantworter, Call-Center, Call-Flow, Corinne, Inbound Center, keine Musik, Sprachwahl
2-sprachig, Belinda, Call-Center, Call-Flow, Inbound Center, Lounge 01
2-sprachig, Ansage bei Abwesenheit, Call-Flow, professionelle Musikauswahl, Rosetta
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.