Bestellung Telefonansagen

Mit diesem Tool bestellen Sie einfach und unkompliziert Ihren Auftrag. Bitte rufen Sie uns bei Unklarheiten ungeniert unter der Telefonnummer 041 556 00 00 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke für Ihr Vertrauen.

Schritt 1 - Wählen Sie die gewünschten Sprachen aus.

(*)


Schritt 1.2 - Sollen wir für Sie übersetzen?

Gerne übernehmen wir die Übersetzung der in Deutsch gelieferten Texte für Sie. Pro Sprache und Ansage verrechnen wir Ihnen für die Übersetzung CHF 50.00 exkl. Mehrwertsteuer. Bei mehr als 5 Ansagen kann der Preis abweichen.

(*)


Schritt 2 - Möchten Sie eine Sprecherin oder einen Sprecher?

Wählen Sie hier eine Sprecherin oder einen Sprecher, die oder der Ihre Ansage sprechen soll.

(*)






Schritt 3 - Wünschen Sie zu Ihrer Ansage/n eine Hintergrundmusik?

(*)


Schritt 3.1 - Laden Sie Ihre eigene Hintergrundmusik hoch

Victura haftet nicht für unlizenzierte Musik. Wenn Sie sich nicht sicher sind, nehmen Sie mit der SUISA oder GEMA Kontakt auf.

Maximale Größe 10MB



(*)
(*)
(*)
(*)
(*)
(*)
(*)
(*)
(*)


SCHRITT 4 - Wie viele Ansagen wollen Sie bestellen?

Unter folgendem Link können Sie sich unsere Textvorlagen ansehen: Textvorlagen

(*)


SCHRITT 4.1 - Geben Sie hier Ihren Text ein

Bitte schreiben Sie Ihren Text hier in das Textfeld. Falls Sie genaue Anweisungen für die Aussprache oder Betonung gewisser Abschnitte (z.B. Name) geben möchten, können Sie diese im Feld „Regie“ eintragen. Ihr Text wird später vom Sprecher Ihrer Wahl im Tonstudio gesprochen. Bitte beachten Sie, dass nachträgliche Änderungen immer Mehrkosten bedeuten, da der Sprecher die Arbeit noch einmal erledigen muss.

Ansage

(*)
Geben Sie hier Ihren individuellen Text ein.

(*)
Geben Sie hier Ihren individuellen Text ein.

(*)
Geben Sie hier Ihren individuellen Text ein.


Schritt 4.1 - Laden Sie Ihre Ansagetexte hoch

Laden Sie hier Ihre individuell gestalteten Ansagetexte hoch. Als Format für den Sprechertext akzeptieren wir Word-Files und Excel-Files. Ihr Text wird später vom Sprecher Ihrer Wahl im Tonstudio gesprochen. Bitte beachten Sie, dass nachträgliche Änderungen immer Mehrkosten bedeuten, da der Sprecher die Arbeit noch einmal erledigen muss.

Maximale Größe 10MB



Bitte bestätigen Sie Ihren Text

Bitte kontrollieren Sie Ihren Text. Textänderungen nach der Aufnahme Ihrer Ansage/n sind immer mit Kosten verbunden.



SCHRITT 5 - Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein

(*)
(*)
(*)
(*)
(*)
(*)


Sind Sie mit unseren AGBs einverstanden?


Allgemeines

Sobald wir Ihre Bestellung erfasst haben, wird sie von uns zuerst noch kontrolliert. Bei Unklarheiten nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

Die Produktion dauert ca. 3-5 Werktage. Bei Express-Aufträgen nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sobald die Telefon Ansagen fertig gestellt sind, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Link zum Download Ihrer Telefon Ansagen.

Format: Generell liefern wir alle Telefon Ansagen im mp3-Format, WAV PCM mono 16bit / 8 kHz, WAV CCITT A-Law mono 8bit / 8 kHz (ISDN Format) aus. Mit diesen drei Formaten werden ca. 90% aller Voicemails und Beantworter abgedeckt. Sollten Sie ein anderes Format benötigen, teilen Sie uns dies bitte unter Bemerkungen mit. Es wird kein Mehrpreis berechnet.

Anschrift

Victura GmbH, Birkenstrasse 49
CH-6343 Rotkreuz

Telefon

Schweiz: 041 556 00 00
Deutschland: 089 2000 52620

Öffnungszeiten

MO-FR: 8 bis 12 und von 14 bis 17 Uhr
SA-SO: geschlossen

Social Network

Wir sind stolz auf unsere Kunden.

    victura Kontakt

    RUFEN SIE UNS AN

    Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!


    CH: 041 556 00 00

    DE: 089 2000 526 20


    Montag bis Freitag: 8.00–12.00 Uhr & 14.00–17.00 Uhr


    Keine Lust zu telefonieren? Oder schon ausserhalb der Geschäftszeiten? Schade! Benutzen Sie doch unserer Kontaktformular.

    Kontaktformular Angebot anfordern