Auffangnetz BVG auch mit Telefonansagen geknüpft

Kunde:
Die Stiftung Auffangeinrichtung BVG versichert als einzige Vorsorgeeinrichtung der Schweiz alle anschlusswilligen Arbeitgeber und Einzelpersonen in der obligatorischen beruflichen Vorsorge (BVG). Die Non-Profit-Organisation kümmert sich im Bereich Freizügigkeitskonten um 1,2 Mio. Kunden und verwaltet eine Bilanzsumme von über 16 Mia. Franken.

Ansage Begrüssung (DE, FR, IT & EN)

Ansage bei Besetzt (DE)

Ansage bei Besetzt (FR)

Ansage bei Besetzt (IT)

Ansage bei Besetzt (EN)

Auftrag:
Call-Flow mit Telefonansagen auf Hochdeutsch, Französisch, italienisch und Englisch. Informationsansagen zu den Freizügigkeitskonten. Weiter wurden eine Sprachwahl sowie Ansagen bei Besetzt produziert. Zuletzt kamen noch Feiertagsansagen und Ansagen für ausserhalb der Öffnungszeiten dazu.

Wir erreichen erstaunliche Ziele

Inspiriert?

Wir können auch Ihr Unternehmen mit einzigartigen Telefonansagen Lösungen dabei unterstützen, aussergewöhnlichzu klingen und Kunden zu begeistern.

Open Project
Back