Kunde:
Welti-Furrer ist ein führendes Umzugs- und Transportunternehmen. In den 30er-Jahren des 19. Jahrhunderts begann Jakob Furrer mit einer kleinen Pferdefuhrhalterei. 1880 stieg Schwiegersohn Jakob Albert Welti mit ein. Seit 1993 gehört Welti-Furrer zur Knecht-Gruppe aus Windisch.
Sprachwahl (DE, & EN)
IVR (DE)
IVR (EN)
Auftrag:
Ansagen bei Abwesenheit für die Bereiche Headquarter, Zentrale, Privatumzug, Geschäftsumzug und International.
Sprache/n: Sprache/n: Deutsch, Englisch, 2-sprachig
Lösung: Ansage Ausserhalb der Geschäftszeiten, Ansage bei Abwesenheit, Ansage vor dem Melden, Call-Center, Call-Flow, Sprachwahl
Branche: Transport & Logistik
Wir können auch Ihr Unternehmen mit einzigartigen Telefonansagen Lösungen dabei unterstützen, aussergewöhnlichzu klingen und Kunden zu begeistern.