Mitel: Experten in der Unternehmenskommunikation.
Kunde:
Mitel stellt für mehr als 60 Millionen Benutzer weltweit Telefonanlagen sowie Lösungen für die Zusammenarbeit und für Contact Center bereit – in der Cloud oder vor Ort. So ist Mitel verantwortlich für mehr als zwei Milliarden Verbindungen pro Tag.
Ansage vor Melden (DE)
Ansage vor Melden (FR)
Ansage Feiertage (DE)
Ansage Feiertage (FR)
Auftrag:
Kompletter Customer Care Service Hotline in Deutsch und Französisch. Mit Sprachwahl und Abteilungswahl/Produktwahl. Ansage ausserhalb der Öffnungszeiten mit Angabe der kostenpflichtigen Pikettnummer und Warteschleife.
Sprache/n: Deutsch, Französisch
Lösung: Call-Flow, Ansage vor dem Melden, Info-Ansage, Feiertage
Branche: Handel, Industrie, Dienstleistung, Brands
Wir können auch Ihr Unternehmen mit einzigartigen Telefonansagen Lösungen dabei unterstützen, aussergewöhnlichzu klingen und Kunden zu begeistern.
