Samsung verbessert mit Victura die Kundenkommunikation.
Kunde:
Seit der Gründung 1969 in Korea hat sich Samsung Electronics mit über 200 Tochterunternehmen zu einem Weltkonzern in der Informationstechnologie (Haushaltsgeräte, Mobiltelekommunikationsprodukte, elektronische Komponenten) entwickelt.
Sprachwahl (DE, FR & EN)
Info-Ansage NPS (DE)
Info-Ansage NPS (FR)
Info-Ansage NPS (IT)
Auftrag:
Komplette Customer Care Service Hotline in Deutsch, Französisch & Italienisch. Mit Sprachwahl und Abteilungswahl/Produktwahl und Kundenzufriedenheitsbefragung – Feedback via Tastendruck.
Sprache/n: Deutsch, Französisch, Italienisch, 3-sprachig
Lösung: Sprachwahl, Warteschleife, Call-Flow, Ansage vor dem Melden, Info-Ansage
Branche: Handel, Industrie, Dienstleistung
Wir können auch Ihr Unternehmen mit einzigartigen Telefonansagen Lösungen dabei unterstützen, aussergewöhnlichzu klingen und Kunden zu begeistern.
