Preise

Preise und Packages mit dreifachem Mehrwert

Preise und Packages unserer Telefonansagen werden Sie schnell vergessen, aber die Qualität bleibt in Erinnerung!

Professionelle Telefonansagen von Victura wirken dreifach: Sie können die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimieren, die Kundenbindung stärken und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhöhen.

Preise Einzelansagen:

Kurz / bis 110 Zeichen Standard /bis 350 Zeichen Lang / bis 500 Zeichen
Ansage mit einer Sprache 150.00 190.00 240.00
Ansage mit zwei Sprachen 253.00 323.00 408.00
Ansage mit drei Sprachen 360.00 456.00 576.00
Ansage mit vier Sprachen 465.00 589.00 744.00

* alle Preise in Schweizer Franken exkl. MWST | * Zeichen inkl. Leerzeichen pro Sprache | * exkl. Auftragspauschale und Sprecher CHF 49.00

Diese Leistungen sind  bei uns inklusive:

Unbegrenzte zeitliche Nutzung (Media Buyout)

Mit einer einmaligen Zahlung sichern Sie sich die zeitlich unbegrenzten Rechte an Ihrer individuellen Telefonansage – ohne zusätzliche monatliche Kosten. Ihre Telefonansage gehört Ihnen vollständig.

Kostenlose Beratung

Wir verstehen die Prozesstechnik im Bereich Kommunikation aus Sicht des Unternehmens und der Kunden und können Sie deshalb kompetent beraten. Seit 2005 haben wir ein offenes Ohr für alle Interessenten und Kunden, egal ob Einzelunternehmen oder grosses Callcenter – unsere Beratung bringt Sie weiter.

Kostenloses Angebot

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder über unser Angebotsformular. Senden Sie uns Ihre Textentwürfe, und wir geben Ihnen auf den Rappen genau an, was Ihr Projekt kosten wird. Und vielleicht haben wir Ihnen noch einen Tipp, wie es verbessert werden kann.

Transparent, keine versteckte Kosten

Wir weisen in jedem Projekt die Einzelpreise aus. Das sorgt für Transparenz für Sie. Gewisse Anbieter verlangen für Änderungen oder Ergänzungen zu einem späteren Zeitpunkt überproportional höhere Preise. Vermeiden Sie diese Kostenfalle.

Hintergrundmusik kostenlos und SUISA-frei

Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung für die passende Hintergrundmusik aus unserer umfangreichen Musikauswahl und mischen Ihre Telefonansage kostenlos mit der von Ihnen gewählten Musik ab. So erhalten Sie eine perfekt abgestimmte Telefonansage.

Musikpool mit 5000 SUISA- und GEMA-freien Musikstücken

Sollte unsere Musikauswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, finden wir in gesamten Pool von 5000 Musikstücken das Beste für Sie. Unsere Musik ist gebührenfrei, es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Urheberrechte oder SUISA-Gebühren.

Nur Fachleute aus Marketing, Text, Ton und Prozesstechnik

Für viele klingt eine Telefonansage nach einfacher Studioarbeit, doch dahinter steckt weitaus mehr. Nur wer sowohl die Technik der Telefonanlage als auch die Prozessabläufe zwischen Kunden und Unternehmen versteht, kann ein optimales Ergebnis liefern.

Kostenlose Textvorlagen

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an kostenlosen Textvorlagen für Ihre Telefonansagen an. Sie können diese nach Belieben anpassen oder erweitern. Jede Ansage wird individuell für Sie produziert.

Textoptimierung bei Bedarf

Der geschriebene Text kann gesprochen manchmal seltsam klingen. Wir optimieren Ihren Zeilen bei Bedarf, damit Ihre Telefonansage sicher auch den Nutzen bringt, den Sie sich wünschen.

Optimierung der Audiodaten für die Telefonie

Unser Tonmeister optimiert jede Audiodatei kostenlos für das beste Klangerlebnis am Telefon. Warum? Weil er es kann und weil für Sie nur das Beste gut genug ist! Was am PC hervorragend klingt, kann am Telefon völlig anders wirken – und das vermeiden wir für Sie.

Lieferung des Audiomaterials in den gängigsten Formaten

Wir liefern Ihnen Ihre Telefonansagen in verschiedenen Formaten, die 99% aller Telefonsysteme abdecken. Gehören Sie zum 1%, das ein spezielles Format benötigt? Kein Problem – auch das lösen wir für Sie.

Speicherung der Daten für zukünftige Projekte

Selbstverständlich speichern wir Ihre Produktion kostenlos für Sie ab. Man weiss nie, was die Zukunft bringt. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Audiodatei stets zur Hand haben, wenn Sie diese benötigen.

Preise Telefonwartemusik:

Wartemusik. Bestellung per Kreditkarte

Hintergrundmusik ohne Sprache | SUISA- & GEMA-frei | Datenauslieferung via download | Formate: mp3, wav, wma, vox

99.00 CHF

Wartemusik. Bestellung per Rechnung

Hintergrundmusik ohne Sprache | SUISA- & GEMA-frei | Datenauslieferung via download | Formate: mp3, wav, wma, vox

150.00 CHF

Musikauswahl aus über 5000 Songs

Individuelle Musikauswahl | SUISA- & GEMA-frei | inkl. Musiklizenz | aus über 5000 Musikstücken | Datenauslieferung via download | Formate: mp3, wav 8/8, wav 8/16 | Lieferung: 5 bis 10 Werktage

430.00 CHF

Preis Übersetzungen:

Übersetzung pro Ansagetext

Schweizer Übersetzungsbüro | Übersetzung in jede Sprache möglich | Kontrolle durch native voice | mehrere Texte auf Anfrage

50.00 CHF

Lassen Sie uns sprechen, wir beraten Sie gerne.

Unsere Spezialisten stehen Ihnen kostenlos zu Verfügung: +41 41 556 00 00

Preis Telefonansagen, mehr Informationen

Mehrsprachig

Die professionellen Telefonansagen und Sprachansagen können natürlich auch in verschieden Sprachen produziert werden. Jede weitere zusätzliche Sprache wird mit 70% des Ansagepreises berechnet. Voraussetzung ist dieselbe Sprecherin oder derselbe Sprecher in der selben Ansage. Ansonsten gilt der Einzelpreis.

Verfügbare Sprachen? Weitere Sprecher nach Absprache. Hier gehts zur Sprecherauswahl.

Deutsch
Schweizerdeutsch
Französisch

Italienisch
Spanisch
Portugiesisch

Englisch
Englisch USA
mehr Sprachen auf Anfrage.

Sie haben die Botschaft, wir die Worte.

Sie haben keine Zeit oder keine Lust, die Texte für Ihre professionellen Telefonansagen und Sprachansagen selber zu schreiben? Kein Problem – wir übernehmen das gern für Sie! Wir kleiden Ihre Botschaft in Worte. Massgeschneidert statt Stangenware. Aussergewöhnlich statt langweilig. Informativ statt verwirrend. Liebenswürdig statt anbiedernd. Witzig statt spiessig. Natürlich können wir es auch kurz, nüchtern, trocken. Aber immer kreativ, kompetent, klar. Ganz nach Ihrem Geschmack. Egal, für welchen Bereich.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie gern auch bei der Optimierung Ihres eigenen Textes. Denn nicht alles, was sich gut liest, geht auch gut über die Lippen. Wir helfen Ihnen, damit es den professionellen Sprecherinnen und Sprechern nicht die Sprache verschlägt – und Sie eine überzeugende und angenehm klingende Telefonansage und Sprachansage erhalten.
Pro Sprachfile berechnen wir CHF 30.00. Bei mehreren Texten liegt der Stundensatz bei CHF 180.00

Wir übersetzen auch

Kommunikation lässt sich nicht durch Landesgrenzen einengen. Kommuniziert wird immer und überall. Und deshalb immer mehr auch in verschiedenen Sprachen. Wenn Sie privat auf Spanisch ein Bier bestellen möchten, dabei ein falsches Wort verwenden und ein Mineralwasser bekommen, ist das nicht so tragisch.

Als Unternehmen können Sie sich solche Fehler nicht leisten. Schliesslich wollen Sie sich nicht blamieren. Wirksame Kommunikation muss professionell sein. Egal, in welcher Sprache. Wir unterstützen Sie bei dieser anspruchsvollen Aufgabe.

Sagen Sie uns, welche Sprache Sie für Ihre professionelle Telefonansage und Sprachansage wünschen – wir bieten Ihnen einen erfahrenen Übersetzer mit genau dieser Muttersprache. Selbstverständlich organisieren wir für Sie das optimale Zusammenspiel zwischen Übersetzer und Sprecher. Freuen Sie sich auf Ihre professionelle Telefonansage und Sprachansage – und vielleicht klappt es das nächste Mal ja auch mit dem Bier…

Fragen Sie uns nach den Preisen, wir arbeiten mit verschiedenen Übersetzern zusammen.

Warum werden die Leerzeichen mitgezählt?

Im Normalfall werden die Preise für Sprachleistungen in Minuten berechnet. Da die Erfassung der Textlänge mit diesem Methodik doch recht kompliziert ist und wir möchten, dass Sie die Preise auch selbst kalkulieren können, basieren unsere Preise auf Zeichen.

Da beim Minutenpreis die Sprechpausen ebenfalls mitgerechnet werden, werden auch bei der Kalkulation mittels Zeichen die Leerzeichen erfasst.

Was ist der Unterschied zwischen einer einsprachigen und einer zweisprachigen Ansage?

Bei einer einsprachigen Ansage erhalten Sie pro Sprache eine separate Audiodatei. In dieser Audiodatei ist somit auch nur eine Sprache gespeichert. Bei einer zweisprachigen Audiodatei erhalten Sie zwei Sprachen hintereinander in einer Audiodatei.

Bestellen Sie also zwei einsprachige Ansagen auf Deutsch und Französisch, erhalten Sie zwei Audiodateien. Wenn Sie aber eine zweisprachige Ansage auf Deutsch und Französisch bestellen, erhalten Sie nur eine Audiodatei.

Welches Audioformat benötige ich?

Welches Audioformat Sie benötigen hängt von Ihrer Telefonanlage ab. Dank unserer über 15-jährigen Erfahrung wissen wir genau, welches Format mit welchem Pegel für welche Telefonanlage am besten ist. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Referenzen

Callmanagement-Lösung für die Gemeinde Emmen: 100% effiziente Telefonie für eine moderne Verwaltung

Mehrsprachige Lösungen für das Triumph Callcenter in 15 Sprachen

Bemerkenswert: Professionelles Callmanagement für Smile.ch

nettoshop.ch: Bessere Call-Center-Ansagen in 4 Sprachen

Callmanagement-Lösung für die Gemeinde Emmen: 100% effiziente Telefonie für eine moderne Verwaltung

Mehr Informationen

Bemerkenswert: Professionelles Callmanagement für Smile.ch

Mehr Informationen
Kostenlose Beratungkostenlose Beratung Telefonansagen