Concordia: Telefonansagen fürs Callcenter
Kunde:
Die Concordia ist seit der Gründung 1913 ein Verein. Gemeinsam gesund, so lautet das Motto für die obligatorische Krankenpflegeversicherung, freiwillige Zusatzversicherungen sowie verschiedene Vorsorgelösungen. 1’400 Mitarbeitende engagieren sich für die Versicherten, 700 davon am Hauptsitz in Luzern.
Ansage bei Besetzt (DE, FR, IT)
Begrüssung vor Melden (DE, FR, IT)
Auftrag:
Produktion der Telefonansagen auf Deutsch, Französisch und Italienisch für das Concordia-Callcenter in der Schweiz.
Sprache/n: Deutsch, Französisch, Italienisch, 3-sprachig
Branche: Brands, Dienstleistungen, Versicherungen
Webseite: concordia.ch
Wir können auch Ihr Unternehmen mit einzigartigen Telefonansagen Lösungen dabei unterstützen, aussergewöhnlichzu klingen und Kunden zu begeistern.