gfs-Befragungsdienst: Victura ist immer eine gute Antwort.
Kunde:
Der gfs-Befragungsdienst führt Befragungen aller Art durch. Die Spezialität sind Face-to-Face Interviews und computerunterstützte Telefonumfragen. Dafür stehen gfs über 200 Mitarbeitende in allen Sprachregionen sowie modernste technische Hilfsmittel zur Verfügung.
Sprachwahl (DE, FR & IT)
Info-Ansage (DE)
Info-Ansage (FR)
Info-Ansage (IT)
Auftrag:
Call-Flow für den Tagesbetrieb in Deutsch, Französisch und Italienisch.
Sprache/n: Deutsch, Französisch, Italienisch, 3-sprachig
Lösung: Ansage Ausserhalb der Geschäftszeiten, Ansage bei Abwesenheit, Ansage vor dem Melden, Call-Center, Call-Flow, Sprachwahl, Info Ansage
Branche: Dienstleistung, Handel, Telekommunikation
Wir können auch Ihr Unternehmen mit einzigartigen Telefonansagen Lösungen dabei unterstützen, aussergewöhnlichzu klingen und Kunden zu begeistern.